fbpx

Authentisches Marketing mit Amadeus Werbung

Authentisches Marketing mit Amadeus Werbung

Für die einen ist sie clever und witzig, für die anderen knackig und bunt: Werbung kann sich in vielen Facetten und Nuancen präsentieren und wirken. Eines ist sie jedoch immer: sie ist auffallend.

Wie das funktioniert, das weiß Wissam Hemmo von der Werbeagentur Amadeus Werbung. Bei ihm treffen grenzenloser Ideenreichtum auf langjährige Berufserfahrung als Mediengestalter und so weiß er ganz genau, wie er die Kundenwünsche zur Zufriedenheit erfüllen kann. Getreu dem Motto „Wir machen deine Werbung. Von der Idee bis zum fertigen Produkt“ begleitet Wissam seine Firmen- und Privatkunden bei der Logo- und Produktgestaltung, beim Design der eigenen Unternehmenshomepage und den sozialen Kanälen sowie beim zielgerichteten Marketing. Firmen und Produkte auffallen zu lassen –  das ist die Spezialität von Wissam. Was ihn ausmacht? „Ich bin persönlich, authentisch und dynamisch und entwickle auf den Kunden zugeschnittene Werbung.“

Ob Flyer, Plakate, Fahrzeugbeklebung und Leuchtwerbung, ob Onlineshops und Imagefilme, der persönliche Auftritt im Internet sowie die Verzierung von Möbeln mit Interior-Folien: Seit 2013 ist Wissam affin in der Werbetechnik und -produktion und vereint seine Kreativität mit den Wünschen seiner Kunden. Fünf Jahre lang erfüllte er bei Tshirt24.NET die Nachfrage nach ausgefallenen T-Shirts und hochwertigen Bestickungen auf Berufsbekleidung, ehe er sich mit Amadeus Werbung weiterentwickelte. So gab er seine früheren Räumlichkeiten in der Hochwaldstraße in Merzig auf, um sich vollends auf den persönlichen Kundenkontakt zu konzentrieren, zur Besprechung der gemeinsamen Pläne trifft er sich mit seinen Kunden gerne vor Ort. Saarlandweit sorgt er dafür, dass Unternehmen und Produkte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Eine Vielzahl an möglichen Werbeartikeln, wie Kugelschreiber, Briefumschläge mit Firmenlogo und Flyern erhalten Kunden auf seinem neuen Onlineshop. Zusätzlich bietet Wissam weiterhin über www.tshirt24.net qualitativ hochwertige Textildrucke an.

„Mit uns an Deiner Seite hast Du einen starken und erfahrenen Partner für Dein Unternehmen und Vorhaben gefunden“, verspricht Amadeus Werbung: „Wir machen Deine Marke stark für den Markt.“

Sie erreichen Wissam Hemmo unter der Tel. 929 999 2 oder per Mail an info@amadeus-werbung.de. Weitere Infos unter www.amadeus-werbung.de und www.tshirt24.net.

Foto & Text: Tina Leistenschneider

Quelle: Merzig.de